Beachvolleyball

Es wird in Kategorien (A Volley Gemischt 4, B Volley Damen 2, C Retro 4, D Volley Herren 2, E Volley Gemischt 2, F Volley Herren 4, GP mit Glücksrad Volley Gewerbe 4, G ohne Glücksrad Volley Gewerbe 4) gespielt. In der Kategorie A müssen während dem ganzen Spiel mindestens 2 Damen auf dem Spielfeld sein. Jede Mannschaft kann maximum 1 Ersatzspieler stellen. Jeder Teilnehmer erhält einen Erinnerungspreis. Der Turniereinsatz beträgt Fr. 60.– (Kat. A & C & G) resp. Fr. 40.– (Kat B & D) pro Mannschaft.


ACHTUNG:
Spieltage Kat. G und GP: Mittwoch bis Freitag möglich
Spieltage übrige Kategorien: Mittwoch bis Samstag

NEU: Die Kategorie C Retro spricht zum 20-jährigen Beachgames-Jubiläum alle Junggebliebenen aus früheren Zeiten an. Wer hat Lust, als Familie oder im zusammengewürfelten 4er-Team Sand und Strandfeeling noch einmal aufleben zu lassen? Retro-Look ist erlaubt!

NEU: Die Kategorie Gewerbe wurde neu in zwei Kategorien aufgeteilt: GP: Gewerbe Plausch (mit Glücksrad) und G: Gewerbe (ohne Glücksrad).


» Turnierreglement Volley (pdf-Datei)



NEU:Beachvolley King & Queen of the court

Es wird am Samstag in einer Kategorie (K/Q) gespielt. Jede Spieler/in meldet sich mit Anmeldeformular bis Anmeldeschluss einzeln mit dem persönlichen Namen an, die Kosten betragen Fr. 20.– Per Los werden Teams durch die Verantwortlichen des Spielbetriebs zusammengesetzt.

» Turnierreglement Volley King & Queen (pdf-Datei)

Beachgames@Facebook

Auch wir sind stolz auf unsere Fans! Und das Beste ist, dass unsere FB-Liker News und Aktuelles über die Beachgames immer exklusiv und aus erster Hand erfahren. Also, klick dich rein und like uns!

» Beachgames@Facebook

Anmeldung abgelaufen

Die Anmeldefrist für die Teilnahme am Turnier der Beachgames 2019 ist abgelaufen. Der Turnierplan ist jetzt online verfügbar.

» Turnierplan 2019