Rückblick 2022

Nach 2 Jahren Pandemie-Pause ging die Post auf der Rötschmatte während den Beachgames 2022 „ab wie ein Zäpfli“ und alles verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle bei herrlichem Beachwetter! Echt super die vielen Leute, die spannenden Spiele und die ausgelassene Stimmung. Herzlichen Dank allen die dabei waren und natürlich ein spezieller Dank an alle unseren treuen Sponsoren!

Den Termin für die Beachgames 2023 könnt ihr euch jetzt schon im Kalender eintragen:  

 

12. bis 15. Juli 2023


cu @ Rötschmatte  
     

Beachgames@Facebook

Auch wir sind stolz auf unsere Fans! Und das Beste ist, dass unsere FB-Liker News und Aktuelles über die Beachgames immer exklusiv und aus erster Hand erfahren. Also, klick dich rein und like uns!

» Beachgames@Facebook

Dialog

Hast du Fragen, Anregungen, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge? Benutze am besten das Onlineformular, wir melden uns so bald wie möglich. Natürlich sind wir auch per Telefon oder Briefpost erreichbar...

» Zu den Kontaktinformationen