Rückblick 2019

20 Jahre Beachgames Ins! Die Jubiläumsausgabe war ein Fest voller Highlights.
Mit Special Guest Florian Ast und dem Fungame "Reckissiomo" wurde uns mehr als einmal eine Show geboten. Auf dem Feld zeigten die Teams aufs Neue herrvoragende und spannende Spiele mit vielen spektakulären Rettungsaktionen. 4 Tage lang super Wetter, kulinarische Köstlichkeiten und eine fröhliche Partygesselschaft.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und dieses Fest unvergesslich machten.
Merci viu mau!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
cu vom 8. Juli - 11. Juli 2020 @ the Rütschmatte.

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram