Rückblick 2019

20 Jahre Beachgames Ins! Die Jubiläumsausgabe war ein Fest voller Highlights.
Mit Special Guest Florian Ast und dem Fungame "Reckissiomo" wurde uns mehr als einmal eine Show geboten. Auf dem Feld zeigten die Teams aufs Neue herrvoragende und spannende Spiele mit vielen spektakulären Rettungsaktionen. 4 Tage lang super Wetter, kulinarische Köstlichkeiten und eine fröhliche Partygesselschaft.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und dieses Fest unvergesslich machten.
Merci viu mau!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
cu vom 8. Juli - 11. Juli 2020 @ the Rütschmatte.

Beachgames@Facebook

Auch wir sind stolz auf unsere Fans! Und das Beste ist, dass unsere FB-Liker News und Aktuelles über die Beachgames immer exklusiv und aus erster Hand erfahren. Also, klick dich rein und like uns!

» Beachgames@Facebook

Dialog

Hast du Fragen, Anregungen, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge? Benutze am besten das Onlineformular, wir melden uns so bald wie möglich. Natürlich sind wir auch per Telefon oder Briefpost erreichbar...

» Zu den Kontaktinformationen