Rückblick 2012

Im Westen nichts Neues, liebe Leute! Auch die 13. Ausgabe der Beachgames waren  ein tolles Fest mit vielen Highlights. Zwar gab es die eine oder andere kleine Panne und am Freitag "het's gschiffet wie ne More". Aber was soll's, eine gelungene Sache mit diversen hochstehenden Showacts, viel Ballsport, Fun und Party ist auch nach 13 Jahren ein Erfolgsgarant für alle aus Nah und Fern, die extra  wegen den Beachgames noch nicht in den Ferien waren und/oder sogar auf den Gurten verzichtet haben.... 

Also, wie immer danken wir an dieser Stelle alllen die dabei waren und mitgeholfen haben, dass auch die Beachgames 2012 ein voller Erfolg waren.

Tschüss, bis nächstes Jahr!

Zitat Feedback "Team Oberland":
Mir hei eifach nomau äs riesigs Merci a euch welle schicke für die ganzi Organisation vo däm Alass. Mir si per Zuefall uf eui Beachgames gstosse u heis also i volle Züg gnosse, super feins Ässe, prächtigi Stimmig u nid z letscht kuuli Aktivitäte une perfekti Organisation. Merci heimer dörfe cho u äs isch sicher nid z letschte Mau xi!

» Beachgames-Bildergalerie 2012
» Beachgames-Turniersieger 2012
» Beachgames-Ballissimo 2012
» Beachgames Video 2012
» Telebielingue-Video 2012

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram