Programm 2015

Soap-Soccer (Seifenfussball)

- Mittwoch, 08. Juli 2015: 18.00 - 23.00 Uhr
- Donnerstag, 09. Juli 2015: 18.00 - 23.00 Uhr
- Freitag, 10. Juli 2015: 18.00 - 23.00 Uhr
- Samstag, 11. Juli 2015: 16.00 - 23.00 Uhr

Der ultimative Spass für für Alle die gerne rutschen, flutschen, sliden und gliden! Umfallen mit weicher Landung garantiert.
Teilnehmen können alle die sich trauen und Lust haben. Teams werden vor Ort gebildet.

Nicht verpassen!!!

Überraschung

Donnerstag, 09. Juli, ca. 21.00 Uhr




BMX Flatland


Freitag, 10. Juli 2015, ab 19:00 Uhr auf der Aussenbühne

Chris Böhm, der deutsche Meister im BMX-Flatland zusammen mit Mark Pipper, dem deutschen Meister im Tricking liefern uns eine atemberaubende Freestyle-Show.

Chris Böhm machte sich einen Namen mit verschiedenen TV-Auftritten im Deutschen Fernsehen.

Sozial engagiert er sich als Kinderkrankenpfleger in der Kinder & Jugendpsychiatrie Lörrach und bietet dort ein therapeutisches BMX Training an, was er 2008 bei Stern TV vorstellte. Er war Finalist bei RTL „Das Supertalent“ und wurde als Weltrekord-Gewinner bei Kai Pflaumes TV Show "Comedy Falle" gefeiert. »

>> www.newslcoolflatland.de
 


The Box - Show

Samstag, 11. Juli 2015, ca. 21.30 Uhr im Aussenbereich

Romano Carrara und Nino G. zwei Artisten aus total unterschiedlichen Bereichen haben sich zusammengetan und eine furiose, einmalige Show kreiert. Eine Mischung aus Sound, Artistik, Slapstick und Groove. Brummende Harley‘s, stampfende House Beats, summende Bienen, groovende Jonglagen, sweepende Roboter, klatschende Zuschauer alles echt, alles live ohne Playback ohne doppelten Boden.

The Box macht Spass!


» www.theboxshow.ch




Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram