Programm 2011

Gratiskonzert mit Boogie-Woogie Legende Nico Brina!

Der gebürtige Bieler Pianist und Komponist Nico Brina ist seit über 25 Jahren mit Boogie Woogie und Rock’n’Roll auf den Bühnen der Welt unterwegs – und das mit grossem Erfolg.. Nico Brina live hören und sehen – das ist ein besonderes musikalisches Erlebnis! Am Donnerstagabend im Partyzelt ab 22:30 Uhr.

» www.brina.ch


Inmotion YO-YO-Show am Samstag

Jan Schmutz und Ivo Studer wurden durch die Fernsehshow „Die grössten Schweizer Talente“ mit einem Schlag landesweit bekannt. Sie überzeugten das Fernsehpublikum mit einer unglaublich rasanten und professionellen Yo-Yo-Show. Am Samstag sind die beiden Artisten um 19:30 und 22:15 Uhr auf der Rötschmatte zu bestauenen.

» www.inmotion.ch
 

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram