Rückblick 2018

Auch die 19. Beachgames sind Geschichte. Bei optimalen Wetterbedingungen wie gewohnt ein grossartiges Fest mit viel Sport, Spiel und Spass und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Mit dem umfangreichen kulinarischen Angebot, diversen attraktive Showacts und der ausgelassenen Partystimmung war die Rötschmatte in Ins auch 2018 während 4 Tagen ein Ferienparadies für Gross und Klein. Bleibt wie immer noch ein riesiges Dankeschön an alle die gesmasht, gekickt, gespielt, getanzt, gehopst, gegessen, getrunken, geholfen und gesponsert haben! Wir freuen uns auf die zwanzigste Beachgames-Jubiläumsausgabe 2019 vom 10. Juli bis am 13. Juli! Es erwarten Euch ein paar Jubiläums-Specials... cu @ the Rötschmatte - Beach 

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram