Rückblick 2016

Wow, bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während den Beachgames 2016 4 Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Einmal mehr war das Fest während 4 Tagen sehr gut besucht und alle kamen wie gewohnt auf ihre Kosten. Nebst Sport, Spiel und Spass für alle wurde flaniert, gegessen und getrunken und natürlich herrschte  Partystimmung vom Anfang bis zum Ende. Die vielen tollen Darbietungen für ein breites Zielpublikum, sportliche Aktivitäten für alle, die lockere Stimmung und ein umfangreiches Gastronomieangebot machen die Beachgames jedes Jahr zu einem unvergesslichen Fest in- für- und aus der Region - auch 2016!

Herzlichen Dank allen, die dabei waren, allen Helfern und natürlich ein ganz besonderer Dank an die Beachgames Sponsoren! 

» Turniersieger 2016

» Bildergalerie 2016

» Beachgames-Video 2016