Rückblick 2015

Was waren das für wunderbare Tage auf der Rötschmatte! Sie werden uns als sonnig und warm, als abwechslungsreich und sportlich hochstehend, als gemütlich und friedlich in Erinnerung bleiben.  Action, Sport, Party und vor allem viele lachende Gesichter an den Beachgames 2015. Es fiel kein einziger Tropfen Regen und alle Events konnten wie geplant und unfallfrei durchgeführt werden. Waren es vielleicht sogar "the best Games ever", die beste Beachparty aller Zeiten?

» Beachgames - Bildergalerie Partypeople 2015

» Beachgames - Bildergalerie Volleyball 2015

» Beachgames - Bildergalerie Showtime 2015

» Beachgames - Bildergalerie diverse Bilder 2015

» Beachgames Turniersieger 2015


» Beachgames Video 2015

» Beachgames@Telebielingue 2015

» Beachgames@Bielertagblatt 2015

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram