Rückblick 2013

Danke Petrus - dieses Mal warst du uns sehr wohlgesinnt! 4 Tage lang herrliches Beachgames-Wetter hast du uns beschert. Wir wussten das sehr zu schätzen und werden unsere Suppe dafür auch in Zukunft immer brav auslöffeln...
In gewohnter Manier mit viel Action, Show, Kunst, Musik, Tanz und Sport a gogo gingen auch die 14. Beachgames 2013  bei besten Verhältnissen über die Bühne.

Wir freuen uns, wenn es Euch auch gefallen hat und natürlich auch aufs nächste Jahr. Den Termin könnt Ihr getrost schon eintragen:

9.7. - 12.7.2014


Macht's gut unterdessen und danke dass ihr dabei wart!

» Beachgames-Bildergalerie 2013
» Beachgames-Turniersieger 2013
» Beachgames-Video 2013

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram