Rückblick 2011

Auch währende der 12. Ausgabe der Beachgames ging die Post erneut ab. Ihr scheint nach wie vor nicht "beachgamesmüde" zu sein (wir übrigens auch nicht) - das freut uns natürlich sehr. Hochstehende Turnierspiele, atemberaubende Showacts, gastronomische Höhenflüge und Partystimmung wie gewohnt.... Was wollen wir mehr? Ein bisschen Regen am Mittwoch und ein wenig kühlere Temperaturen als im Vorjahr können uns da wirklich nichts anhaben, oder?  Also, danke liebe Leute, es hat Spass gemacht!

Der nächste Sommer und somit auch die nächsten Beachgames kommen bestimmt....

» Beachgames-Bildergalerie 2011
» Beachgames-Turniersieger 2011
» Beachgames-Video 2011
» Beachgames-Swingolfissimo 2011

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram