Programm 2018

Mittwoch, 11. Juli 2017

BRASIL CAPOEIRA BIEL

Mit der brasilianischen Kampf-/Tanzkunst wird uns ein Einblick in eine interessante Kultur gewährt. Wir sind gespannt auf die Bieler Tanzgruppe.

Mittwoch, 11. Juli 2017

WM-Halbfinale Live

Live Übertragung des Halbfinals am Mittwoch ab 19.30 Uhr.
 

Donnerstag, 12. Juli 2017

UNDER CONSTRUCTION

Die schweizweit erfolgreiche Breakdance-Gruppe aus Langenthal wird uns mit ihren Moves zum Staunen bringen. Wir freuen uns auf eine tolle Show!

Freitag, 13. Juli 2017

CHRIS BÖHM


Bühne frei für unseren altbekannten Freund Chris!
Es ist nicht das erste Mal, dass er unser Fest bereichert.
Der BMX-Profi und Deutscher Meister wird uns eine neue Show präsentieren und wir wissen, der hats drauf!


Samstag, 14. Juli 2017

BURNING GOATEES


Zum krönenden Abschluss wird uns die Feuershowgruppe mächtig einheizen! Dieser spektakuläre Flammenzauber, darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

FUSSBALLGOLFISSIOMO


Neu zum Mitmachen und Gewinnen!
Zeige dein Fussballerisches Geschick dieses Mal beim Golf! Überwinde alle Hürden und Tücken und du wirst belohnt. Wie letztes Jahr kannst du den Preis für den Tagessieg einsetzen und möglicherweise am Samstag im Finale gross abräumen.
Bist du dabei?


KINDER HERZLICH WILLKOMMEN!


Auch für unsere Kleinen sind die Beachgames ein lang ersehntes Fest. Liebe Kids: Wir werden euch nicht enttäuschen! Wieder mit dabei, die Ludothek Harlekin mit diversen Geräten zum Spielen. Die Hüpfburg und das Trampolino stehen wie gewohnt bereit zum Erobern. Am Freitag und Samstag können sich die Kids beim Schminken zu wunderschönen Prinzessinen, gefährlichen Piraten, oder anderen Gestalten verzaubern lassen.

Rückblick 2018

Auch die 19. Beachgames sind Geschichte! Bei optimalen Wetterbedinungen wie gewohnt ein grossartiges Fest mit viel Spiel, Spass und Sport!

» Rückblick 2018

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram