Party & Food


Nach der sportlichen Ertüchtigung noch ein bisschen feiern oder gemütlich etwas essen?
Nebst viel Sport und Action ist während den Beachgames selbstverständlich auch für das leibliche Wohl auf der Rötschmatte gesorgt. 

Um den Hunger zu stillen und für Gemütlichkeit bei einem Schluck Wein, Bier oder Mineralwasser gibt es den Biergarten. Fürs Abtanzen und Party das Partyzelt.

Selbstverständlich auch für Zuschauer und Angehörige, die selber nicht so auf der sportlichen Welle sind und dem Treiben auf der Rötschmatte "nur" zuschauen möchten. 

Facebook

Folge uns jetzt auf Facebook und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Facebook

Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erhalte aktuelle Infos über die Beachgames, sowie Eindrücke des Festes!

» Beachgames Instagram