Sicher nach Hause mit Nez Orange!

Wer nach dem Fest nicht mehr Auto fahren will, der kann sein Fahrzeug einfach auf dem Parkplatz stehen lassen und sich guten Gewissens dem Beachgames-Heimfahrdienst Nez Orange anvertrauen:

Das Team um Hans Richard bringt Dich sicher und bequem nach Hause – und zwar kostenlos! Der Erlös aus den freiwilligen Kostenbeteiligungen geht an eine gemeinnützige Organisation in unserer Region. Der Nez Orange-Dienst wird von Mittwoch bis Samstag jeweils ab 23:00 Uhr angeboten, bedient werden alle Gemeinden in der Region (Amt Erlach).

Aber nicht vergessen: Dein Auto musst Du selber abholen!

Herzlichen Dank an Hans Richard und seinem Team für diesen Super-Service!

>> www.driving-school-richard.ch

Dialog

Hast du Fragen, Anregungen, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge? Benutze am besten das Onlineformular, wir melden uns so bald wie möglich. Natürlich sind wir auch per Telefon oder Briefpost erreichbar...

» Zu den Kontaktinformationen

Beachgames@Facebook

Auch wir sind stolz auf unsere Fans! Und das Beste ist, dass unsere FB-Liker News und Aktuelles über die Beachgames immer exklusiv und aus erster Hand erfahren. Also, klick dich rein und like uns!

» Beachgames@Facebook