Turnier

Der Turnierbetrieb ist der eigentliche Ursprung der Beachgames. Mehrere Kategorien (Plausch, Gewerbe, Mixed, 2er, 4er und Fussballtennis) garantieren dafür, dass der Spassfaktor für alle gewährleistet ist. 
Ab ca. Mitte Mai könnt ihr eure Teams jeweils online anmelden. Ebenfalls wird der Spielplan jeweils zum Herunterladen bereitgestellt.

Am besten tragt ihr euch in unserem Newsletter (selbstverständlich kostenlos) ein, ihr werdet so laufend über alle Beachgames-Aktivitäten informiert.

» Info Turnier Fussballtennis

» Info Turnier Beachvolley

» Turnierreglemente

» Anmeldung

Rückblick 2017

Einmal mehr - und dies notabene bereits zum 18 Mal - gingen die Beachgames 2017 in Ins wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche über die Bühne.

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016