Swingolfissimo - Puten und gewinnen!

Das neuste Beachissimo-Spiel wurde für die Beachgames 2011 in Zusammenarbeit mit swin-golf.ch Tschugg von unseren beiden Event-Managern Kurt Wandfluh und Florian Studer ausgetüftelt.
Auf einem kleinen, witzigen Parcour möglichst viele Punkte zu sammeln, um am Ende des Tages als Sieger und am Samstag im Finale zu stehen, war das Ziel. In gewohnter Manier konnte der Tagessiegerpreis im Finale gesetzt, oder ohne Finaleinzug behalten werden. Das spannende Finale am Samstag wurde von Rolf Tanner aus Ins souverän gewonnen. Herzliche Gratulation.

Herzlichen Dank auch an die Familie Tribolet von swin-golf Tschugg für die Zusammenarbeit.

Mehr darüber in der Bildergalerie 2011 und im Beachgames-Video 2011.

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016