Swingolfissimo - Puten und gewinnen!

Das neuste Beachissimo-Spiel wurde für die Beachgames 2011 in Zusammenarbeit mit swin-golf.ch Tschugg von unseren beiden Event-Managern Kurt Wandfluh und Florian Studer ausgetüftelt.
Auf einem kleinen, witzigen Parcour möglichst viele Punkte zu sammeln, um am Ende des Tages als Sieger und am Samstag im Finale zu stehen, war das Ziel. In gewohnter Manier konnte der Tagessiegerpreis im Finale gesetzt, oder ohne Finaleinzug behalten werden. Das spannende Finale am Samstag wurde von Rolf Tanner aus Ins souverän gewonnen. Herzliche Gratulation.

Herzlichen Dank auch an die Familie Tribolet von swin-golf Tschugg für die Zusammenarbeit.

Mehr darüber in der Bildergalerie 2011 und im Beachgames-Video 2011.

Rückblick 2018

Auch die 19. Beachgames sind Geschichte! Bei optimalen Wetterbedinungen wie gewohnt ein grossartiges Fest mit viel Spiel, Spass und Sport!

» Rückblick 2018

Dabei sein ist alles!

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Die 20igsten Jubiläums-Beachgames finden vom 10. Juli bis am 13. Juli 2019 statt! Turnieranmeldungen sind ab sofort möglich.


» Zur Online-Anmeldung