Rückblick 2017

Einmal mehr - und dies notabene bereits zum 18 Mal - gingen die Beachgames 2017 in Ins wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche über die Bühne. Optimale Wetterbedingungen, Sport, Spiel und Spass, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und natürlich das umfangreiche kulinarische Angebot verwandelten die Rötschmatte auch dieses Jahr während 4 Tagen in ein Ferienparadies «vor der Haustür». Das neu formierte Organisationskomitee hat einen Superjob gemacht und dafür gesorgt, dass die Beachgames das sind was sie immer waren und auch in Zukunft sein sollen:

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt! 

Bleibt wie immer noch ein riesiges Dankeschön an alle die gesmasht, gekickt, gespielt, getanzt, gehopst, gegessen, getrunken, geholfen und gesponsert haben!
 

» Bildergalerie 2017

» Beachgames-Video 2017

» Turniersieger 2017

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016