Rückblick 2014

Es hat wahrhaftig während den 4 Tagen praktisch nur 1 x geregnet. Na ja, am Samstag hatten wir wenigstens ein paar Stunden Sonnenschein. Nach dem tollen Wetter 2013 wurden wir dieses Jahr von Petrus nicht wirklich verwöhnt - dabei haben wir doch alle immer die Suppe schön ausgegessen. Aber einem echten Beachgamer ist das mehr oder weniger egal - toll wie die ganze Zeit eine tolle Stimmung herrschte. Danke allen die trotzdem dabei waren. Es war wie immer ein tolles Fest mit viel Sport, Fun, Action und Party!

» Beachgames - Bildergalerie 2014

» Beachgames - Turniersieger 2014

» Beachgames - Video 2014

» Telebielingue Bericht 2014

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016