Programm 2017

Mittwoch, 12. Juli 2017

CINCO PASOS


Fühle den Rhythmus und die pure Lebensfreude Lateinamerikas. Als amtierender Schweizermeister werden euch Cinco Pasos mit ihrer Salsavorstellung um die Ohren tanzen. Freut euch auf die temperamentvolle Darbietung der Bieler Tanzgruppe.

» www.salsalto.ch



Donnerstag, 13. Juli 2017

CB-CREW


Auch dieses Jahr dürfen wir die HipHop-Tanzgruppe aus Murten bei uns begrüssen. Wir freuen uns auf eine tolle Show!


Freitag, 14. Juli 2017

RODOLFO REYES / CIRCLES IN MOTION


Bühne frei für den Master of Head Balance! Mit seiner unglaublichen Körperbeherrschung wird Rodolfo Reyes noch einige zum Staunen bringen. Was wir mit den Händen nicht schaffen, macht er auf dem Kopf oder mit den Füssen. Auch Terisa wird mit ihrer Show «Circles in Motion» einiges an Geschicklichkeit beweisen.

» www.rodolforeyes.com/


Samstag, 15. Juli 2017

FATLUM MUSLIJI


Der Robotänzer, welcher es bis ins Finale der Grössten Schweizer Talente schaffte, wird uns die Ehre erweisen und eine einzigartige Show hinlegen! Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

» www.fatlum-musliji.com


DARTISSIMO


Neu zum Mitmachen und Gewinnen! Zeig dein fussballerisches Geschick auf der Dartscheibe und kick dich zum Tagessieg! Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, kannst du den Tagespreis einsetzen und möglicherweise am Samstag im Finale gross abräumen. Wie risikofreudig bist du? Am besten beginnst du sofort mit Üben: Subito - Dartissimo!


KINDER HERZLICH WILLKOMMEN!


Die Beachgames sind bekanntlich auch für unsere Kleinen ein grosses Ereignis. Wieder laden diverse Fahrzeuge und Geräte der Ludothek Harlekin zum Spielen ein. Die Hüpfburg und das Trampolino dürfen natürlich auch nicht fehlen. Am Freitag und Samstag können sich die Kids beim Schminken zu Prinzessinnen, Piraten oder anderen Gestalten verzaubern lassen. Seid ihr bereit?

Rückblick 2017

Einmal mehr - und dies notabene bereits zum 18 Mal - gingen die Beachgames 2017 in Ins wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche über die Bühne.

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016