Programm 2016

Mittwoch, 6. Juli 2016

20.30 Uhr CB CREW HIPHOP-TANZGRUPPE AUS MURTEN


Die 12 Jungs und Mädels im Alter zwischen 14 – 16 Jahren sind noch ein unbeschriebenes Blatt. Zusammen trainieren sie seit mehreren Jahren die Kunst des Hip-Hop und Brakedance. Lasst Euch von den Teenagern verzaubern und wer weiss, vielleicht ist das eine oder andere bekannte Gesicht auf der Bühne zu bestaunen.


Donnerstag, 7. Juli 2016

21.15 Uhr STARBUGS COMEDY


Starbugs Comedy – das ist eine einzigartige Kombination aus Artistik, Tanz und Comedy. Ohne Worte, dafür mit viel Witz, Dynamik und einem perfekten Timing, bringen die drei Artisten das Publikum zum Staunen, Schmunzeln und Schaudern. Starbugs Comedy sind übrigens auch drei Seeländer: Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel kommen nämlich aus Seedorf und Frienisberg. Sie arbeiten seit Jahren zusammen, haben sich sowohl national, als auch international einen Namen gemacht. In diesem Jahr sind sie mit dem abendfüllenden Programm "Crash Boom Bang" unterwegs, unter anderem im Rahmen von "Das Zelt". Unter der Regie von Nadja Sieger, bekannt durch "Ursus und Nadeschkin", ist ein abwechslungsreiches und fulminates Spektakel entstanden. Eine Kostprobe ihres Könnens zeigen uns die drei Sterne am Schweizer Comedy-Himmel am Donnerstagabend auf der Aussenbühne.

»www.starbugs-comedy.ch


Freitag, 8. Juli 2016 18.30 Uhr und 21.15 Uhr

TEMPO-TENNIS-JONGLEUR DANIEL HOCHSTEINER


Live und exklusiv für zwei Auftritte bei uns an den Beachgames reist Daniel Hochsteiner eigens aus Deutschland an. Hochsteiner ist einer der weltbesten Jongleure mit grosser Bühnenerfahrung, die er sich in vielen Jahren auf allen fünf Kontinenten angeeignet hat. Er war in zig Fernsehshows in Europa und den USA zu sehen und gewann eine Vielzahl an Auszeichnungen, unter anderem in Monte Carlo und Las Vegas. Er wurde zudem Schweizer Künstler des Jahres 2004. Seine Spezialität: Jonglieren im höchsten Tempo mit Tennisbällen und Tennisschlägern. Da ist sogar Roger Federer beeindruckt.

» www.danielhochsteiner.de


Samstag, 9. Juli 2016

Ab 18.00 Uhr SÜDAMERIKANISCHE TÄNZERINNEN


Tänzerinnen der América Baila Dance Acadamy aus Zürich versüssen uns mit lateinamerikanischen Rhythmen, beeindruckenden Kostümen und eleganten Hüftschwüngen den Samstagabend. Gleich mehrmals tanzen sie an verschiedenen Orten am Fest und sorgen für ein unvergessliches Tanzspektakel. Lasst Euch verzaubern!

» www.americabaila.com



Mittwoch – Samstag 6. - 9.Juli

BUBBLE SOCCER


Mittmachspiel für Jung und Alt


Freitag und Samstag 8. und 9.Juli

TANDEMLANDUNGEN & WINGSUITPILOTEN


Um 20.00 Uhr je nach Witterung Tandemlandungen und Wingsuitpiloten mit lokaler Beteiligung.

Rückblick 2017

Einmal mehr - und dies notabene bereits zum 18 Mal - gingen die Beachgames 2017 in Ins wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche über die Bühne.

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016