Programm 2011

Gratiskonzert mit Boogie-Woogie Legende Nico Brina!

Der gebürtige Bieler Pianist und Komponist Nico Brina ist seit über 25 Jahren mit Boogie Woogie und Rock’n’Roll auf den Bühnen der Welt unterwegs – und das mit grossem Erfolg.. Nico Brina live hören und sehen – das ist ein besonderes musikalisches Erlebnis! Am Donnerstagabend im Partyzelt ab 22:30 Uhr.

» www.brina.ch


Inmotion YO-YO-Show am Samstag

Jan Schmutz und Ivo Studer wurden durch die Fernsehshow „Die grössten Schweizer Talente“ mit einem Schlag landesweit bekannt. Sie überzeugten das Fernsehpublikum mit einer unglaublich rasanten und professionellen Yo-Yo-Show. Am Samstag sind die beiden Artisten um 19:30 und 22:15 Uhr auf der Rötschmatte zu bestauenen.

» www.inmotion.ch
 

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016