Party & Food


Nach der sportlichen Ertüchtigung noch ein bisschen feiern oder gemütlich etwas essen?
Nebst viel Sport und Action ist während den Beachgames selbstverständlich auch für das leibliche Wohl auf der Rötschmatte gesorgt. 

Um den Hunger zu stillen und für Gemütlichkeit bei einem Schluck Wein, Bier oder Mineralwasser  gibt es den Biergarten. Für die exklusiven Drinks die Surfbar und fürs Abtanzen und Party das Partyzelt.

Selbstverständlich auch für Zuschauer und Angehörige, die selber nicht so auf der sportlichen Welle sind und dem Treiben auf der Rötschmatte "nur" zuschauen möchten. 

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016