Sicher nach Hause mit Nez Orange!

Wer nach dem Fest nicht mehr Auto fahren will, der kann sein Fahrzeug einfach auf dem Parkplatz stehen lassen und sich guten Gewissens dem Beachgames-Heimfahrdienst Nez Orange anvertrauen:

Das Team um Hans Richard bringt Dich sicher und bequem nach Hause – und zwar kostenlos! Der Erlös aus den freiwilligen Kostenbeteiligungen geht an eine gemeinnützige Organisation in unserer Region. Der Nez Orange-Dienst wird von Mittwoch bis Samstag jeweils ab 23:00 Uhr angeboten, bedient werden alle Gemeinden in der Region (Amt Erlach).

Aber nicht vergessen: Dein Auto musst Du selber abholen!

Herzlichen Dank an Hans Richard und seinem Team für diesen Super-Service!

>> www.driving-school-richard.ch

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016