Fungames

Die tolle Idee des ersten ...issimo - Spiels auf der Rötschmatte entstand 2006. Zugegeben, Beni National (Schnuri der Nation) hat uns ein bisschen inspiriert. Auch bei uns kann entweder ein schöner Tagespreis gewonnen werden oder um den Hauptpreis gespielt werden.

In unzähligen Stunden wurde geplant, getüftelt und getestet. Entstanden sind mehrere lustige Spiele. Die Infrastruktur, das Material kann von anderen Veranstaltern oder auch für Private gemietet werden. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.

Weitere Infos im Einzelnen:

» Schlag den Res
» Reckissimo
» Seilissimo
» Labyrissimo
» Swingolfissimo
» Ballissimo

Rückblick 2018

Auch die 19. Beachgames sind Geschichte! Bei optimalen Wetterbedinungen wie gewohnt ein grossartiges Fest mit viel Spiel, Spass und Sport!

» Rückblick 2018

Dabei sein ist alles!

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Die 20igsten Jubiläums-Beachgames finden vom 10. Juli bis am 13. Juli 2019 statt! Turnieranmeldungen sind ab sofort möglich.


» Zur Online-Anmeldung