Fungames

Die tolle Idee des ersten ...issimo - Spiels auf der Rötschmatte entstand 2006. Zugegeben, Beni National (Schnuri der Nation) hat uns ein bisschen inspiriert. Auch bei uns kann entweder ein schöner Tagespreis gewonnen werden oder um den Hauptpreis gespielt werden.

In unzähligen Stunden wurde geplant, getüftelt und getestet. Entstanden sind mehrere lustige Spiele. Die Infrastruktur, das Material kann von anderen Veranstaltern oder auch für Private gemietet werden. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.

Weitere Infos im Einzelnen:

» Schlag den Res
» Reckissimo
» Seilissimo
» Labyrissimo
» Swingolfissimo
» Ballissimo

Rückblick 2017

Ein unterhaltsames, unkompliziertes und abwechslungsreiches Fest für Jung und Alt!

» Rückblick 2017

Rückblick 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir von den Wettergöttern während der Beachgames 2016 vier Tage lang mit Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

» Rückblick 2016